Startseite
Was Sie wissen sollten
Produkte
MONATSANGEBOTE
Dienstleistungen
Preisliste
EpilaDerm-Haarentfernungssystem
WIMPERNWELLE & WIMPERNLIFTING
CND SHELLAC - Langanhaltender Nagellack
CND VINYLUX - Der erste Wochenlack, der hält!!!
KONJAC Schwämme
Ich über mich
Ferientermine und Kontakt
Referenzen
Ihr Weg zu uns
weitere Links
Impressum


Mein Name ist Zorica Böer.

Ich wurde am 16. August 1960 in Novi Sad, ehemals Jugoslawien, geboren.

Im Jahre 1970 siedelten meine Eltern mit mir nach Deutschland über und hier blieb ich auch, machte meine Schulausbildung und lernte den Beruf der Bankkauffrau, welchen ich dann auch 30 Jahre lang ausgeübt habe.

Als mein Sohn dann volljährig und flügge wurde, erfüllte ich mir jedoch meinen Jugendtraum und machte eine zweite Ausbildung:
ich wurde Kosmetikerin.

So ist es mir heute gut möglich, Menschen auf verschiedenen Gebieten zu begegnen und meine Talente zu leben und gute Dienstleistungen anzubieten.

Ich freue mich auch auf Sie!