Startseite
Was Sie wissen sollten
Produkte
MONATSANGEBOTE
Dienstleistungen
Preisliste
EpilaDerm-Haarentfernungssystem
WIMPERNWELLE & WIMPERNLIFTING
CND SHELLAC - Langanhaltender Nagellack
CND VINYLUX - Der erste Wochenlack, der hält!!!
KONJAC Schwämme
Ich über mich
Ferientermine und Kontakt
Referenzen
Ihr Weg zu uns
weitere Links
Impressum














Seit etwa 8 Jahren biete ich Wimpernwelle als Spezialanwendung für ausdrucksstarken Blick und betont sichtbare Wimpern an.

Mit Hilfe von verschiedenen Rollengrößen werden die Wimpern (entsprechend ihrer Länge) geformt. Das verschafft einen schöneren Augenaufschlag und öffnet das Auge, so dass dieses deutlich größer erscheint und durch die jetzt sichtbareren Wimpern einen schönen Rahmen erhält.

Die Wimpernwelle hält ca. 6 bis 8 Wochen und die Behandlung dauert ca. 50 Minuten, bzw. mit anschliessendem Färben 1 Stunde.

Lassen Sie sich überraschen!














Vor kurzem wurde eine weitere Methode zum Hervorheben von Wimpern entwickelt, das Wimpernlifting.

Hier werden die Wimpern auf keine Rolle geklebt, sondern auf ein nur leicht gewölbtes Silikonblatt im Ganzen geklebt. Die Wirkung ist, dass es keine so starke Rollenbildung gibt, sondern die Wimpern ab Ansatz nach oben geliftet werden und so in voller Länge sichtbar sind. Die eigenen Wimpern treten noch deutlicher hervor. Ist aber bei starken Schlupflidern und tief liegenden Augen nicht so gut geeignet, wenn man die Wimpern regelmässig tuscht, da sonst die Tusche an den Lidern hängen bleibt.

Die Wirkung hält auch solange wie bei der Welle und die Dauer der Behandlung beträgt auch ungefähr eine Stunde. Färben ist auch sofort möglich.